Seminare & Veranstaltungen

An unserem schönen Platz finden das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Seminare und Veranstaltungen statt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie diese zustande kommen:

1. eine Seminarleitung bucht sich mit einer festen und geschlossenen Gruppe bei uns ein ( wird auf Wunsch bei uns mit aufgeführt)
2. eine Seminarleitung bucht sich mit Thema und Gruppe ein und hat noch freie Plätze ( dabei führen wir die Kontakdaten auf)
3. ein Seminar oder eine Veranstaltung findet in Kooperation mit unserem gemeinnützigen Verein Projekt- Lebensbogen e.V. statt ( wir bewerben aktiv öffentlich und in unserem eigenen Netzwerk)

Nun viel Spass beim Lesen!

29.06. - 01.07.2018 - 2. Deutsches Shiatsufestival

Ein Festival für alle, die sich für Shiatsu interessieren. Ein Ort, an dem Begegnung und Inspiration stattfindet. Und ein Ort, an dem die Lust auf Shiatsu, an Bewegung und Beziehung gefeiert wird.Vor Allem aber ein Wochenende mit lauter...

mehr

05.Juli bis 08.Juli 2018 - 2. Biodanza-Sommercamp

Liebe das Leben & den Sommer! Direkt an den magischen Helfensteinen-Felsen findet das 2. Biodanza-Sommercamp statt. Hier haben die Elemente das Sagen. Die Erde zeigt sich in Landschaft, Felsen & Weite; das Feuer finden wir im Tanz. Das...

mehr

  - Veranstaltungen der Gemeinschaft Lebensbogen

Kultur, Seminare, Freizeiten ....

mehr