Seminare & Veranstaltungen

An unserem schönen Platz finden das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Seminare und Veranstaltungen statt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie diese zustande kommen:

1. eine Seminarleitung bucht sich mit einer festen und geschlossenen Gruppe bei uns ein ( wird auf Wunsch bei uns mit aufgeführt)
2. eine Seminarleitung bucht sich mit Thema und Gruppe ein und hat noch freie Plätze ( dabei führen wir die Kontaktdaten auf)
3. ein Seminar oder eine Veranstaltung findet in Kooperation mit unserem Bildungszentrum Lebensbogen statt ( wir bewerben aktiv öffentlich und in unserem eigenen Netzwerk)

Nun viel Spass beim Lesen!

20 Dezember 2019 bis 06. Januar 2020 - Wir haben Winterpause ...

In der Zeit vom 20.12.2019 – 06.01.2020 ist das Tagungshaus in Winterpause. Wir wünschen allen Gästen und Kund*innen eine besinnliche Zeit, geruhsame Feiertage und alles gute für das Neue Jahr. Ihr Team vom Tagungshaus...

mehr

  - Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

Aktuelles aus dem Bildungszentrum Lebensbogen

mehr