Seminare & Veranstaltungen

An unserem schönen Platz finden das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Seminare und Veranstaltungen statt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie diese zustande kommen:

1. eine Seminarleitung bucht sich mit einer festen und geschlossenen Gruppe bei uns ein ( wird auf Wunsch bei uns mit aufgeführt)
2. eine Seminarleitung bucht sich mit Thema und Gruppe ein und hat noch freie Plätze ( dabei führen wir die Kontaktdaten auf)
3. ein Seminar oder eine Veranstaltung findet in Kooperation mit unserem Bildungszentrum Lebensbogen statt ( wir bewerben aktiv öffentlich und in unserem eigenen Netzwerk)

Nun viel Spass beim Lesen!

  - Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

Aktuelles aus dem Bildungszentrum Lebensbogen

mehr

09.-11.10.2020 - Peteryoga Wochenende

Hierbei geht es darum durch Yoga im Einklang mit den Naturgesetzen zu sein und mehr aus der unendlichen Kraftquelle in dir zu schöpfen. Bei den Yogaübungen geht es nicht darum, besondere Körperstellungen zu üben, sondern das...

mehr

2 Termine in 2020 - Wander- und Meditationswochenenden

… neue Wege gehen Gut geführte Wanderungen mit kleinen Pausen zum Innehalten sind eine perfekte Möglichkeit Kraft für den Alltag zu schöpfen. Auch morgendliche Meditationen, Bogenschießen und gemütliche Abende...

mehr