03.07. - 05.07.2020

4. Deutsches Shiatsufestival

auf dem Dörnberg bei Kassel

am 3.-5. Juli 2020

Ein Festival für alle, die sich für Shiatsu interessieren.

Ein Ort, an dem Begegnung und Inspiration stattfindet.Und ein Ort, an dem die Lust auf Shiatsu, an Bewegung und Beziehung gefeiert wird.

Vor Allem aber ein Wochenende mit lauter Gleichgesinnten an einem tollen Ort.Du bist eingeladen, mit uns ein Fest in Freude und Fülle zu erschaffen. Und dafür brauchen wir Dich, damit wir gemeinsam gestalten können.

Sei dabei beim 4. Deutschen Shiatsufestival.
Wir freuen uns auf Dich und wen auch immer Du noch mitbringst. Partner, Kinder, Freunde – jeder ist willkommen.

Das Programm wird reichhaltig und sehr abwechslungsreich sein, mal leise und langsam, mal wild und ausgelassen. Du kannst Dir nehmen, was Du brauchst und finden, was Du suchst. Eben ein echtes Fest.Wir machen gemeinsam Shiatsu, Qi-Gong, Meditation, Tanz und vieles mehr und wir feiern bis in die Nacht.

Mehr über unser umfangreiches Programm findest Du hier:

http://www.meinshiatsufestival.de/programm-2020/

Aktuelles

Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

Aktuelles aus dem Bildungszentrum Lebensbogen

mehr

Frauen & Männer Kongress

jenseits des Patriarchats für eine Gesellschaft in Balance 30. April – 03. Mai 2020...

mehr

Tag der offenen Tür

Liebe Tagungshausgäste, am 1. Mai findet bei uns im Projekt Lebensbogen am Dörnberg von...

mehr